Berggasthaus Kandelhof


   1173 m.ü.M.  an der L 186 Schwarzwaldpanoramastraße Telefon 07660 25 00 00 0    ©Copyright 2000 - 2019 Siegfried Gau
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen                                    

Inhaber: Siegfried Gau

Berggasthaus Kandelhof auf dem Kandel 1173 m.ü.M (Schwarzwald-Panoramastraße L 186)

Post 79271 St.Peter  Fon 0049 7660 250 00 00

1. Allgemeines: 

Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 7% für eine Übernachtung pro Zimmer. Das Frühstück  und die Halbpension beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19%, und wird in der Endrechnung gesondert ausgewiesen. Unsere Übernachtungspreise sind Zimmerpreise inklusiv Frühstück (ab 2 Übernachtungen)  oder bei 1 Übernachtung Zimmerpreise incl. Frühstück und Halbpension.

2. Restriktionen:

a) Buchungen im Vorraus: Es kann max. 275 Tage im Vorraus  (vor Anreise) gebucht werden. Buchungen darüber hinaus müssen angefragt werden.
b) Maximale Anzahl Zimmer & Objekte pro Buchungsvorgang: 14
c) Maximale Aufenthaltsdauer: 21 Tage -  darüber hinaus müssen angefragt werden.
d) Mittwochs sind Anreisen mit Mindesthaufenthalt von 2 Nächten möglich *, oder eine Übernachtung über einen Mittwoch -> z.B. Dienstag bis Donnerstag. * Ausnahme:  am Mittwoch, den 20 Mai.2020 (vor Himmelfahrt) und 
am Mittwoch, den 10 Juni 2020 (vor Fronleichnam) oder bei einer Gruppe ab 10 Personen (bitte unbedingt anfragen)

3. Buchungsbedingungen:

Jede Buchung muss garantiert werden. Per Banküberweisung* (vorab 100%) , mit PayPal (100%)  oder per Kreditkarte (100%) *Die Zahlungsoption „Überweisung“ wird nur angeboten, wenn die Buchung mind. 3 Tage vor dem Anreisetag liegt. Ist keine dieser Optionen bei Ihnen möglich bzw. wird Ihnen nicht angezeigt, rufen Sie diese Nummer an:

Das Zahlungsziel und der zu zahlende Betrag wird Ihnen direkt angezeigt. Wenn die kostenlose Stornierungsfrist eingehalten wird, wird der gesamte Betrag am nächsten Werktag nach der Stornierung zurückerstattet. 
Wenn eine Buchung in einem nicht kostenfreien Zeitraum storniert wird, werden die entsprechenden Stornierungsgebühren von der Zahlung abgezogen. Der Differenzbetrag wird innerhalb von 2 Werktagen per Überweisung zurückerstattet. 
Dazu lassen Sie bitte Ihre Bankverbindung 
uns zukommen.

Buchungen bis 28 Tage vor dem Anreisedatum können kostenfrei storniert werden. Der gezahlte Betrag wird mit der gewählten Zahlungsmethode am nächsten Werktag zurückerstattet.

Stornokosten
a) Stornierungen, die bis zu 21 Tage vor dem Anreisedatum erfolgen, werden mit 30% 
der gesamten Buchung in Rechnung gestellt.
b) Stornierungen, die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50% 
der gesamten Buchung in Rechnung gestellt.
c) Stornierungen bis zu 7 Tage vor dem 
Anreisedatum und Nichterscheinen (NoShow)  werden mit  60% der gesamten Buchung in Rechnung gestellt.

d) Sie haben bereits eingecheckt, und das Zimmer bezogen, reisen aber vor dem  gebuchten Abreisetag  ab,  stellen wir Ihnen den Gesamt-Preis der 1 Nacht, und 60%  vom Restpreis der gesamten Buchung in Rechnung. 

e) Eine Buchung muss uns per Online-Buchung über unserer Reservierungssystem, per Email oder Whats App vorliegen. Telefonische Reservierungen sind nur mit PayPal oder Kreditkarte möglich. 

f) Eine Buchung  über unser Reservierungssystem wird direkt und automatisch nach der Buchung bestätigt. 

(Schauen Sie evtl. in Ihren Spam-Order)

g) Eine Buchung  per Email oder Whats App wird  innerhalb von 24 Stunden nach Eingang bestätigt.

h) Buchung mit Stornoabsicherung: Prämie: 6,00 €/Person/Nacht

Sie können ohne Angabe von Gründen  bis 24 Stunden (23:59:59)  vor dem Anreisedatum die  gesamte Buchung oder eine bzw. mehrere Personen dieser Buchung kostenfrei stornieren .
Der Arrangementpreis (Preis für alle gebuchten Personen mit Halbpension und Frühstück) wird abzüglich der Prämie von 6,00 €/Person/Nacht zurückerstattet. Stornierungen am Anreisedatum  oder Nichterscheinen (NoShow),  auch  
einzelne nicht stornierte Personen der Buchung, werden mit 60% des Arrangementpreises der gesamten Buchung in Rechnung gestellt.. Für einzelne, nicht stornierte Personen der Buchung, werden 60% , Anteilig des Arrangementpreises in Rechnung gestellt. (Arrangementpreis dividiert durch die Anzahl der Persoen = Anteilig)  .

Die  gezahlte Prämie der Stornoabsicherung von 6,00 €/Person/Nacht wird Ihnen zurückerstattet. 
Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Es werden keine Faxe empfangen. Um die Frist zu  wahren, genügt eine e-Mail.
Stornieren Sie Ihre Reservierung über den Postwege (Brief) empfehlen wir dies per Einschreiben. 
Stornierungen ber Brief,  müssen am Vortag des Anreisetages  bei uns eingegangen sein.

4. Zahlungsmöglichkeiten 

vor Ort Zahlung in Bar oder folgene Karten:

 



Online Zahlung über unser Buchungsformular: 

 

 Unser Kreditkartenpartner ist PCI-DSS-zertifiziert und erfüllt die neue PSD2 Zahlungsdiensterichtlinie und damit den höchsten Sicherheitsstandard für Kreditkartenzahlungen.

Zahlung bei telefonischer Buchung mit Kreditkarte 

(Senden Sie Ihre Handy-Nr. oder E-Mailadresse an 01755876970 (auch per WhatsApp möglich) der Zahlungslink wird Ihnen dann gesendet)

 

Unser Kreditkartenpartner ist PCI-DSS-zertifiziert und erfüllt die neue PSD2 Zahlungsdiensterichtlinie und damit den höchsten Sicherheitsstandard für Kreditkartenzahlungen. 

Zahlung bei telefonischer Buchung mit PayPal

 


5. Datenspeicherung:

Wir setzen Sie davon in Kenntnis, daß wir Ihre Daten soweit geschäftsnotwendig
und im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes zulässig, EDV-mäßig speichern, verarbeiten und löschen.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 
Alle Daten über das Online-Reservierungssystem werden SSL-secured (256bit) verschlüsselt übertragen.        Siehe Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO)

6. Anzuwendendes Recht, Gerichtsstand:

 

 Die Vertragsbeziehungen unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
Gerichtsstand ist Waldkirch i.Br. Deutschland.

7. ODR-Verordnung 

 

Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung)
Plattform zur Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission:
Seit dem 9. Januar 2016 nach der europäischen Verordnung über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (ODR-Verordnung) sind wir verpflichtet, 
Ihnen die Möglichkeit zu geben , sich in Streitfällen und Verbraucherangelegenheiten an folgende Stelle zu wenden. Nutzen Sie dazu bei Bedarf diesen Link:
http://ec.europa.eu/consumers/odr/ 
   

8 Nachdruck:

 

Nachdruck  von Prospekten sowie aus der Homepage "www.kandelhof.de“ -  auch auszugsweise,
sind nur mit einer schriftlicher Genehmigung des:
Berggasthauses Kandelhof
Herrn Siegfried Gau
Post 79271 St. Peter Deutschland möglich.

AGB 06.12.2019 

     

 
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